Aktuelles / Chronik
Vorstandschaft
Mitglieder-Login

Vorstandschaft

2020: 1. Vorsitzende Veronika Obermeyer, 2. Vorsitzende Martina Seebade, Kassier Tobias Weber, Schriftführer Franz X. Schmid, Beisitzerin Kirstin Pollinger, Kassenprüferin Brigitte Waldhier und Sonja Schlupf (nicht auf dem Bild).

2017: 1. Vorsitzende Gabi Peter, 2. Vorsitzende Martina Seebade, Kassier Veronika Obermeyer, Schriftführer Franz X. Schmid, Beisitzer und Homepagebeauftragter Tobias Weber, Kassenprüferin Brigitte Waldhier und Sonja Schlupf, Bühnenbildgestalterin Kirstin Pollinger, Jugendbeauftragte Ingrid Meyer, Ausflugsbeauftragte Gerlinde Dinauer.

2014: 1. Vorsitzende Gabi Peter, 2. Vorsitzende Martina Seebade, Kassier Veronika Obermeyer, Schriftführerin Christine Keil, Beisitzer Rudi Hofmann und Franz X. Schmid, Homepagebeauftragter Franz Pritschet, Bühnenbildgestalterin Kirstin Pollinger, Ausflugsbeauftragte Gerlinde Dinauer.

2011: 1. Vorsitzende Gabi Peter, 2. Vorsitzende Martina Seebade, Kassier Veronika Obermeyer, Schriftführerin Christine Keil, Beisitzer Rudi Hofmann und Franz X. Schmid.

2007: 1. Vorsitzender Rudi Hofmann, 2. Vorsitzender Robert Auer, Kassier Gabi Peter, Schriftführerin Christine Keil, Beisitzer Richard Meyer.

2004: 1. Vorsitzender Rudi Hofmann, 2. Vorsitzende Gabi Peter, Kassier Robert Auer, Schriftführerin Gerlinde Dinauer, Beisitzer Richard Meyer.

2001: 1. Vorsitzender Rudi Hofmann, 2. Vorsitzende Gabi Peter, Kassier Robert Auer, Schriftführerin Gerlinde Dinauer, Beisitzer Richard Meyer.

1998: 1. Vorsitzender Rudi Hofmann, 2. Vorsitzende Gabi Peter, Kassier Ulla Freihart, Schriftführerin Gerlinde Dinauer, Beisitzer Richard Meyer.

1995: 1. Vorsitzender Rudi Hofmann, 2. Vorsitzende Gabi Peter, Kassier Ulla Freihart, Schriftführerin Gerlinde Dinauer, Beisitzer Petra Bauer.